• Ausgezeichnet satter Klang
  • Als Firma steht nur eines für uns im Mittelpunkt: Sie als Kunde. Black Friday Deals: bis zu 60% sparen - nur solange der Vorrat reicht! JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Es verringert die Gefahr akustischer Rückkopplung in Übertragungsanlagen jeder Art auf ein absolutes Minimum. Perfect for heavy bass Sources The M 88 TG excels on the kick drum, saxophone and percussions, the result of a balanced sound profile and deep bass tones. Ein Klopfen gegen den Mikroständer macht sich durch ein mittiges Tock Tock bemerkbar und leider nicht mehr durch ein dumpfes und verzeihliches Muff Muff. Ich habe mir das M88 primär als Gesangsmic für den Live-Einsatz zugelegt, nachdem ich über mehrere Jahre ein Shure Beta 58 verwendet hab. Wir haben eine Vielzahl von Informations- und Kontaktseiten rund um alle Fragen vor und nach dem Kauf. Bestellungen vor 12 Uhr werden am selben Werktag versendet, https://mediacdn-f865.kxcdn.com/media/catalog/product/b/e/beyerdynamic-m-88-tg-perspective_transparent.png, Dynamisches Mikrofon (Hyperniere)